JGS Film

Virtueller Rundgang durch die JGS

Kleine und große Ereignisse

Neues aus dem Schulleben

Schule fertig! Und jetzt?

Nicht ohne Ausbildungsplatz in die Ferien ! ! ! Bitte beachten Sie die unten aufgeführten Informationen zu Ausbildungsplätzen und zur beruflichen Orientierung, die den Abschlussklassen am Mittwoch, 09.06., ausgeteilt wurden. …

Lehrer werden!

Hessische Kampagne für den Lehrberuf www.lehrer-werden-in-hessen.de @lehrerwerdeninhessen Lehrer Werden In Hessen Lehrer Werden In Hessen

Prüfungen 2022

Vier Tage hatten die Schüler:innen des 9. Jahrgangs Zeit, um an einem ausgewählten Projekt zu arbeiten oder zu forschen. So entstand beispielsweise ein Insektenhaus, ein Schilderbaum, der uns Auskunft gibt …

Nicht in die Schule, wenn……

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, wir stellen in den letzten Tagen fest, dass die Anzahl der positiv getesteten Schüler:innen ansteigt. Auffällig ist auch die erhöhte Zahl der mit CoV-19 infizierten Kontaktpersonen …